Sonntag, 4. September 2016

Sie haben ihr Ziel erreicht ...

Diese Ansage aus dem Navi wurde nach der 20 stündigen Fahrt sehnsüchtig erwartet. Im sonnigen Porto St.Stefano wechselten wir ohne Verzögerung auf die Fähre zur Insel Giglio. Dort wurden wir von zwei Mitarbeitern des Instituts für Meeresbiologie in Empfang genommen. Unsere Koffer kamen in den Institutsbus, wir nahmen den normalen Inselbus.
Und das, was wir auf dieser kurzen Fahrt zu sehen bekamen, löste pure Begeisterung aus.
Die Schönheit der Insel vor allem aber der Blick von oben auf UNSERE Bucht im Zielort Campese führte zu Jubelstürmen.

Nach  einer ersten Einweisung durch Chefin Jenny wurden die Appartements  bezogen, dann folgte der ersehnte Sprung ins warme Mittelmeer. Das haben wir uns verdient!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen